Marco van Meegen
Senior IT-Consulting - React Typescript J2EE Java Eclipse SQL ...and more


designelement missing
designelement missing
 
spacer missing
spacer missing
spacer missing
Impressum und Disclaimer

V.i.S.d.M:
Marco van Meegen
Löwenzahnweg 5
80935 München

Disclaimer

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt. Zweck der Informationen ist die Unterrichtung des Besuchers, nicht jedoch ein unmittelbarer Einsatz, z.B. zu gewerblichen oder technischen Zwecken. Die Nutzung von Informationen und/oder Software auf dieser Website geschieht auf eigene Gefahr; für entstandene Schäden wird keine Haftung übernommen.

Die Inhalte der von mir verlinkten Websites wurden zwar zum Zeitraum der Verlinkung von mir geprüft, aktuell können diese jedoch rechtmässig oder unrechtmässig mit anderen Inhalten befüllt sein. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten ausserhalb der Domänen mvmsoft.de und slimeuml.de.

Zusätzliche Informationen für die Kontaktaufnahme finden sie hier.

designelement missing
spacer missing
©Copyright 2002-2011 Marco van Meegen All Rights Reserved
For more information feel free to Contact Me

Impressum und Disclaimer

spacer missing